JavaScript Entwickler (m/w)

emtec e.V.

JavaScript Entwickler (m/w) emtec e.V. Berlin Realisierung von mobilen Webapplikationen zur papierlosen Instandsetzung, Wartung & Prüfung medizintechnischer Geräte im Krankenhaus mit Zeiterfassung, elektr. Unterschrift, Barcode & Offline Funktion und bidirektionaler Schnittstelle zum CAFM-System.

Javascript Entwickler M/w     Ist Ein Institut Für Beratung Fortbildung Und Technologien Im Gesundheitswesen Mit Unseren Produkten Und Unserem Wissen Optimieren Wir Die Prozesse Unserer Kunden Wir Befassen Uns Beispielsweise Mit Der Entwicklung Datenbankbasierter Webapplikationen Zum Management Medizintechnischer Geräte Die Vorzugsweise Für Die Anwendung In Kliniknetzwerken Konzipiert Werden Ein Weiterer Schwerpunkt Liegt In Der Entwicklung Von Systemen Die Auf Mobilen Endgeräten Für Den Technischen Service Im Klinikbereich Zum Einsatz Kommen   Ihre Aufgaben:   Realisierung Von Mobilen Webapplikationen Zur Papierlosen Instandsetzung Wartung & Prüfung Medizintechnischer Geräte Im Krankenhaus Mit Zeiterfassung Elektr Unterschrift Barcode & Offline Funktion Und Bidirektionaler Schnittstelle Zum Cafm-system Realisierung Von Webapplikationen Für Zahlreiche Nicht-medizinische Dienstleistungen Wie Patiententransporte Speisenversorgung Bettenaufbereitung Störmeldungen Und Vieles Mehr Fachliche Anforderungen:   Berufserfahrung Oder -anfänger Mit Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Ebenfalls Willkommen Sind Motivierte Quereinsteiger Mit Praktischer Entwicklungserfahrung Gute Kenntnisse In Javascript Für Die Client- Und Serverseitige Entwicklung Umgang Und Einhaltung Von Design- Und Entwurfsmustern (mvc Etc) Von Vorteil Sind Kenntnisse In Nodejs Angularjs Und Q Persönliche Fähigkeiten:   Analytisches Lösungsorientiertes Und Kreatives Denken Eigeninitiative Qualitätsbewusstsein Sowie Team- Und Kooperationsfähigkeit Begeisterung Für Mobile Technologien (web-apps Geräte Gadgets Responsive Web) Interesse An Neuen Frameworks Programmiersprachen Und Entwicklungsumgebungen Was Sie Bei Uns Erwartet:   Javascript-entwicklung über Die Clientseitige Validierung Oder Animationen Hinaus Mit Frameworks Wie Nodejs Angularjs Und Mongodb Arbeit Mit Versionsverwaltung Aufgabenmanagement Und Unternehmenswiki Einsatz Neuester Mobiler Endgeräte Zu Testzwecken Offene Kommunikative Arbeitsatmosphäre In Einem Kleinen Team Mit Daily Stand-up Angenehme Arbeitsumgebung In Berlin-mitte Mit überstundenvergütung Und Gleitzeit Wir Freuen Uns Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An Bewerbermanagement@de Informatiker Informatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler IT-Entwickler Fachinformatiker Programmierer Javaentwickler Webentwicklung Webentwickler Programmieren Javascript Informatiker Informatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler IT-Entwickler Fachinformatiker Programmierer Javaentwickler Webentwicklung Webentwickler Programmieren Javascript JavaScript Entwickler (m/w) Realisierung Von Mobilen Webapplikationen Zur Papierlosen Instandsetzung Wartung & Prüfung Medizintechnischer Geräte Im Krankenhaus Mit Zeiterfassung Elektr Unterschrift Barcode & Offline Funktion Und Bidirektionaler Schnittstelle Zum CAFM-System Berlin Informatiker Informatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler IT-Entwickler Fachinformatiker Programmierer Javaentwickler Webentwicklung Webentwickler Programmieren Javascript

Webentwickler PHP (m/w)

JavaScript Entwickler (m/w)

Webentwickler PHP (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme (Achern)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)